Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Walt Whitman

Walter Whitman war ein US-amerikanischer Dichter, Essayist und Journalist. Er gilt als einer der einflussreichsten amerikanischen Lyriker des 19. Jahrhunderts. Sein Hauptwerk ist die Gedichtsammlung Leaves of Grass, die er von 1855 bis kurz vor seinem Tod 1892 immer wieder erweiterte und veränderte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Grashalme

von Walt Whitman

Grashalme
Zu Lebzeiten war Whitman ein Outcast und Sonderling. Seine Lyrik wurde als obszön stigmatisiert. Wortgewaltig feiert er die Natur, den Menschen und die Schönheit des menschlichen Körpers. Generationen von Dichtern in den USA und überall...
12,90 € *
Zuletzt angesehen