Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Tony Parsons

Der englische Schriftsteller Tony Parsons wurde am 6. November 1953 in Romford, Essex, als einziges Kind einer Arbeiterfamilie geboren. Nach seinem Schulabschluss begann er seine Freizeit für seine literarische Begabung zu nutzen und veröffentlichte eine Untergrundzeitung, die er „Skandalblatt“ nannte.

Seine Karriere begann er als Musikkritiker. Heute ist er einer der erfolgreichsten Kolumnisten und Fernsehjournalisten Großbritanniens. Tony Parsons schrieb u.a. für das Musikmagazin NME, den Daily Telegraph und 18 Jahre lang für den Daily Mirror.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Diese Freiheit: Worte weisen auf das Wortlose

von Tony Parsons

Diese Freiheit: Worte weisen auf das Wortlose
In seinem neuesten, radikalsten und liebevollsten Werk lässt Tony Parsons den Leser, wie gewohnt gnadenlos ins Nichts laufen, damit er dort Alles findet. Geduldig antwortet er in seinen Live-Meetings auf jeden Einwurf der Teilnehmer....
12,95 € *
Zuletzt angesehen