Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Thomas Grüner

 

 

 

Thomas Grüner ist Diplom-Psychologe, Hakomi-Therapeut und Ausbilder für Mediation und Tatausgleich. Er arbeitet mit Kindern und Jugendlichen und bildet seit 1997 bundesweit und in der Schweiz Fachkräfte in den Methoden des Programms Konflikt-Kultur aus.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bildung braucht Beziehung

von Thomas Grüner

Bildung braucht Beziehung
Bildung ist ein gesellschaftlich aufgeladener Begriff. Während noch Wilhelm v. Humboldt ganzheitlich eine zweckfreie Wissens-, Herzens- und Willensbildung im Sinn hatte, in der alle wesentlichen Ebenen des Menschseins berührt wurden,...
24,95 € *
Zuletzt angesehen