Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Willigis Jäger

Jaeger
Willigis Jäger wurde 1925 in Hösbach, Deutschland, geboren. Nach einem Studium der Philosophie und Theologie wurde er zum Priester geweiht und arbeitete zunächst als Lehrer iin einem Internat, ab 1960 für den "Bund der deutschen katholischen Jugend", wo er 1961 die ökumenische Aktion oder päpstliche "missio" gründete. Mehr...

Willigis Jäger wurde 1925 in Hösbach, Deutschland, geboren. Nach einem Studium der Philosophie und Theologie wurde er zum Priester geweiht und arbeitete zunächst als Lehrer iin einem Internat,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Willigis Jäger

Jaeger
Willigis Jäger wurde 1925 in Hösbach, Deutschland, geboren. Nach einem Studium der Philosophie und Theologie wurde er zum Priester geweiht und arbeitete zunächst als Lehrer iin einem Internat, ab 1960 für den "Bund der deutschen katholischen Jugend", wo er 1961 die ökumenische Aktion oder päpstliche "missio" gründete. Mehr...

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kontemplation

von Willigis Jäger

Kontemplation
Gott begegnen – heute Kontemplation ist ein Weg der Stille und der Heilung. Die großen spirituellen Meister des Abendlands sind diesen Weg gegangen: Loslassen, sich einlassen auf die Wirklichkeit des Göttlichen, Eintauchen in einen Raum der Stille, die neue Kraft gibt. Willigis Jäger bringt diese Tradition im christlichen Bereich auf faszinierende Weise nah. Immer hat er...
9,95 € *
Zuletzt angesehen