Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

S.D. Sumiran

sumiran_foto_umschlag

Swami Dharma Sumiran ist ein russischer Lehrer und Mystiker in der Tradition des Advaita Vedanta und des Zen, in erster Ausbildung Atomphysiker und Psychologe. Im Alter von 21 Jahren erfährt Sumiran spontan tiefgreifende, bewusstseinsverändernde Zustände, woraufhin er mehrere Jahre Indien und Nepal bereist um Meister unterschiedlicher Traditionen zu besuchen und um seine inneren Erfahrungen zu integrieren. Viele tausende Stunden verbringt er damals, von einer glühenden inneren Sehnsucht bewegt auf die „Leere“ meditierend, vor einer weißen Wand. 2006 geschieht ein tiefgründiges Erwachen in seinem Bewusstsein.
„Wir sind Wesen, in denen sich die Ewigkeit in der Zeit befindet.“

http://www.sumiran.de/

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dialoge im Sein

von S.D. Sumiran

Dialoge im Sein
"Ihr könnt mit Methoden alles Mögliche erreichen, aber nicht Gott." In acht Dialogen, aufgezeichnet aus verschiedenen Satsangs, führt Sumiran den Leser in ein immer tieferes Verstehen der Funktionsweise seines denkenden Geistes und zeigt...
17,50 € *
Zuletzt angesehen