Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Rainer Maria Rilke

Rainer Maria Rilke war Lyriker deutscher Sprache. Mit seiner in den Neuen Gedichten vollendeten, von der bildenden Kunst beeinflussten Dinglyrik gilt er als einer der bedeutendsten Dichter der literarischen Moderne.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Du musst das Leben nicht verstehen: Schöne Gedichte (Klassiker der Weltliteratur)

von Rainer Maria Rilke

Du musst das Leben nicht verstehen: Schöne...
Schöne Gedichte Rainer Maria Rilke war der prägende Poet des beginnenden 20. Jahrhunderts und einer der bedeutendsten deutschen Lyriker überhaupt. Unerreicht sind seine eigenwilligen und faszinierend schönen Sprachbilder, in denen er das...
6,00 € *
Zuletzt angesehen