Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Houchang Allahyari

Houchang Allahyari (persisch هوشنگ الهیاری; * 1941 in Teheran) ist ein österreichischer Psychiater und Filmemacher iranischer Herkunft. Er wanderte als Jugendlicher nach Österreich aus. In Wien, wo er bis heute lebt, studierte er Medizin und arbeitete lange Zeit als Psychiater in Strafanstalten, wo er in Therapien auch Filme einsetzte.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rumi

von Houchang Allahyari

Rumi
Ein Dokumentarfilm über Mevlana Djelaleddin Rumi. Der Film behandelt das Leben, die Philosophie und die Poesie eines der wichtigsten Dichter und Mystiker des islamischen Kuturkreises Maulana (Mevlana) Djelaleddin Rumi (1207-1260). Er...
17,50 € *
Zuletzt angesehen