Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

Eckhart Tolle

Tolle

Der spirituelle Lehrer Eckhart Tolle wurde 1948 in Deutschland geboren, wo er auch seine ersten Lebensjahre verbrachte. Nach dem Studium in London arbeitete er im Bereich Supervision an der Universität Cambridge, bevor ihn mit 29 Jahren ein spirituelles Erlebnis völlig veränderte und zu einer grundlegenden Wandlung seines Lebens führte. Er begann seine Erfahrungen mit anderen zu teilen und spirituelle Weisheiten zu lehren, bevor er mit dem Buch "Jetzt – Die Kraft der Gegenwart" seine Gedanken einer weltweiten Öffentlichkeit zugänglich machte. Tolles Buch erreichte eine Millionenauflage und wurde bereits in 35 Sprachen übersetzt. Auch das Folgewerk "Eine neue Erde" wurde zum Weltbestseller. Eckhart Tolle lebt heute in Vancouver, Kanada. 

Eckhart Tolle gilt als einflussreichster lebender spiritueller Autor der Gegenwart. Zu seinern wichtigsten Inspiratoren zählt er Barry Long.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen