Kostenloser Versand ab € 10,- Buchbestellwert
ausgewählte Weisheitsliteratur
Beratung und Bestellung +49 (0)38424 22 97 38
 

André Stern

André Stern - Mein Vater Arno Stern ist für mich ein grosses Vorbild. Doch möchte ich nicht er sein. Nein: er ist so sehr er, dass er mir Lust gibt, so sehr ich zu sein, wie er er ist. So empfinden Kinder die Menschen, die sie inspirieren. Wir sehen in ihnen unsere Vergangenheit, sie aber sehen in uns ihre Zukunft. Was wollen wir ihnen vorleben?"

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leben und Lernen aus Begeisterung

von André Stern

Leben und Lernen aus Begeisterung
Bildung ist ein gesellschaftlich aufgeladener Begriff. Während noch Wilhelm v. Humboldt ganzheitlich eine zweckfreie Wissens-, Herzens- und Willensbildung im Sinn hatte, in der alle wesentlichen Ebenen des Menschseins berührt wurden,...
24,95 € *
Zuletzt angesehen